Itemlevel in der Belagerung von Orgrimmar ³

Die Belagerung von Orgrimmar wird der neue Schlachtzug, welcher mit Patch 5.4 in die World of Warcraft kommen wird. In der 16. Folge von unserem Podcast haben wir bereits darüber gesprochen, und den einen oder anderen Instanzboss vorgestellt.

Garrosh Höllschrei - Finaler Boss in der Belagerung von Orgrimmar

Nun hat sich Greg „Ghostcrawler“ Street via Twitter zu den neuen Gegenstandsstufen in dem „Belagerung von Orgrimmar“-Raid geäußert. Auch wenn sich die Gegenstandsstufe natürlich im Laufe der öffentlichen Testrealms noch ändern kann, plant man derzeit die folgenden Itemlevel:

  • LFR-Modus: 528
  • Flexibler Schlachtzug: 536
  • Normal Mode: 553
  • Heroisch: 566

Ihr seht, derzeit hat man noch keine Art von „donnergeschmiedeten“ Gegenständen oder gar deren Gegenstandsstufen bekannt gegeben. Es kann also durch aus sein, dass es keine „besseren“ Gegenstände wie wir sie im Thron des Donners durch den Zusatz von „donnergeschmiedet“ erhalten werden.

Ich persönlich finde das eigentlich gar nicht so schlimm, wenn es keine „donnergeschmiedeten“ Gegenstände mehr gibt. Wie steht ihr zu dem Thema? Schreibt mir eure Ansicht doch einfach in die Kommentare.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top